Yoga Studio OM
Astrid Zapf

Jin Shin Jyutsu Selbsthilfekurse – Selbsthilfebuch 2

Jin Shin Jyutsu Physio-Philosophie ist eine mehrere tausend Jahre alte Kunst zur Harmonisierung der Lebensenergie im Körper.

Jin Shin Jyutsu bringt Ausgeglichenheit in das Energiesystem unseres Körpers, fördert dadurch Gesundheit und Wohlbefinden und stärkt die jedem von uns zu eigene, tiefgründige Selbstheilungskraft. Es ist eine wertvolle und bedeutsame Ergänzung zu herkömmlichen Heilmethoden, da es eine tiefe Entspannung bewirkt und die Auswirkungen von Stress vermindert.

Selbsthilfebuch 2
Im Selbsthilfe-Buch 2 werden die 26 JIN SHIN JYUTSU "Sicherheits"-Energieschlösser vorgestellt, ihre Lage und ihre Bedeutung sowie Kurzgriffe aufgezeigt, mit denen wir die Schlösser aufschliessen können, um frei zu sein von geistigen, emotionalen und körperlichen Spannungen.

 

Termin: 26. April - 27. April 2018
   
Zeit: 09.00 – ca. 17.00 Uhr
   
Ort: Yogastudio OM, Y. Roten, Brig
   
Kosten: CHF 225.- (incl. Selbsthilfebuch 2)
   
Anmeldung: Yvette Roten: 079 523 22 82
Yoga Studio OM Sebastiansgasse 2 3900 Brig-Glis ©2010
powered by tanoweb