Yoga Studio OM

Tenzin Kalden

Tenzin Kalden

 

Lharampa Tenzin Kalden Dahortsang wurde 1972 in Tibet geboren. Er studierte 17 Jahre lang an der Klosteruniversität Sera, Südindien, und schloss das Studium der fünf grossen Wissenschaften des Buddhismus ab. Er erlangte den Titel des Rabjampa und erreichte die höchste akademische Stufe der Gelug-Tradition, den Lharampa. Er ist einer der wenigen tibetischen Gelehrten, der die umfangreiche Lehre des Buddhismus direkt in Deutsch erläutern kann. Er erlernte und praktizierte die Bewegungslehre Lu Jong Yoga und Tsa Lung Trulkhor in Indien. Die Unterweisung erhielt er vom tibetischen Arzt und Lama, Tulku Lobsang Rinpoche.

 

Leitung: Lharampa Tenzin Kalden
   
Datum: Dienstag, 22. Okt. 2019
   
Zeit: 09.30 - 16.30 Uhr (Mittagspause 12.00-14.00 Uhr)
   
Seminarkostenosten: CHF 125.00 und eine Mahlzeit CHF 25.00
(bitte am Kurstag bar mitbringen)
   
Ort: Yogastudio OM im Zentrum von Brig
   
Anmeldung: Infos und Anmeldung via Kontaktformular
www.yogastudioom.ch oder 079 523 22 82
   
  Flyer
Yoga Studio OM Sebastiansgasse 2 3900 Brig-Glis ©2010
powered by tanoweb